Samstag, 8. September 2012

G.A. Aiken: Wolf Diaries 1 - Gezähmt

Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch
ISBN: 34922683X
Original Titel: Pack Challange. Magnus Pack 1
Preis: 9,99 Euro

Inhalt:
In Texas leben Wolfwandler, die ihr Territorium und ihre Frauen eifersüchtig verteidigen. Als eine fremde Meute auftaucht, entlädt sich die Spannung mit einer Explosion, denn die Wölfinnen aus Texas sehen verdammt gut aus, tragen gerne mal Cowboyhut und Stiefel - und sonst nichts. Als der attraktive Zack auf der Bildfläche erscheint, ist es um die toughe Sara geschehen. Doch einfach macht sie es dem Alphawolf deshalb noch lange nicht. Denn um sie zu zähmen, muss ein Wolf erstmal durch brennende Reifen springen...


Meine Meinung:
G.A. Aiken wie ich sie liebe! Mit ihrer unnachahmlichen Art Humor, Spannung und Erotik zu kombinieren, erobern ihre Romane immer wieder mein Herz.
In dieser neuen Serie geht es um die drei Freundinnen Sara, Angelina und Miki, die sich in einer kleinen Stadt im rauen Texas durchs Leben schlagen. Und um die Mitglieder der Magnus-Meute, die einigen von euch vielleicht noch aus der Lions-Serie bekannt sind.
Die drei Freundinnen könnten unterschiedlicher nicht sein, aber gleichzeitig sind sie auch so unglaublich klischeehaft. Also so hab ich mir wirklich waschechte Texanerinnen vorgestellt - robust, tough und rauflustig, aber dabei trotzdem so unglaublich witzig. Da schlagen sich Angelina und Miki in einem Moment fast die Köpfe ein und im nächsten Moment mischen die Drei eine ganze Bar voller Biker auf.
Doch als die Biker um den attraktiven Zack auftauchen, verändert sich das Leben der Freundinnen auf einem schlag.
In diesem Teil geht es jetzt speziell um die Beziehung von Sara und Zack. Unglaublich witzig und süß diese beiden. Wärend Zack immer wieder auf ziemlich plumpe Weise versucht Saras Herz zu erobern, lässt sie ihn immer wieder mit dem Kopf zuerst gegen die Wand laufen und treibt ihn das ein oder andere mal nicht nur zur Verzweiflung, sondern auch zur Weißglut.
Auch wenn in diesem Buch die Story eigentlich in den Hintergrund rückt, hatte ich trotzdem unglaublich Spaß mit den Figuren und habe ein paar mal wirklich eine Träne verdrückt - vor lachen versteht sich. Ich habe bei jedem Buch dieser Autorin immer das verlangen noch mehr über die Figuren lesen zu wollen und bei diesem war es nicht anders

G.A. Aiken hat dem Spruch "Was sich liebt, das neckt sich" ganz neues Leben eingehaucht. Ich finde, ihre Bücher sind ein absolutes Muss für alle Romantic-Fantasy-Fans. Also: Unbedingt lesen!


Kommentare:

  1. Schnucki, weißt Du zufällig ob ihre Drachen-Serie auch irgendwie damit zusammen hängt. Ich will die gute Frau endlich mal anfangen zu lesen und hätte halt alles da! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Hase. Die Reihe steht für sich.
      Drachen, Löwen und Wölfe...das wäre schon zuuuu schräg :D

      Löschen
    2. Hm... auf dem ersten Wolfband steht aber drauf, da kämen Figuren aus den Lion-Büchern vor...

      P.S. Dein Bildchen-Spam-Dings nervt... ich kann das nich lesen! :-D

      Löschen
    3. Das mit den Lions steht ja auch oben Hasi. :-D
      Und was für ein Bildchen-Spam-Dinges meinst du? O.o

      Löschen